Herren 2 – Kreisklasse C2:

SG Deißlingen III - TTC Seedorf II 5:9

An diesem Wochenende konnte die Zweite Mannschaft in Deißlingen die Meisterschaft klar machen.

Die Deißlinger hielten von vornherein kräftig dagegen, so geriet der TTC nach den Eingangsdoppeln sogar 2:1 in Rückstand. In den Einzeln wurde der TTC seiner Favoritenrolle aber gerecht. Nach dem ersten Einzel-Durchgang stand es dann 4:5 für den TTC. Im zweiten Einzel-Durchgang konnte der Mannschaftsführer Daniel Hangst für seine Mannschaft den Schlußpunkt setzten, so dass der Sieg von Marco Heim nicht mehr in die Wertung kam.

Es spielten: Patrick Kohr (1), Michael Haag (2), Uli Glatthaar (1), Oswald Wilhelm (2), Daniel Hangst (1) und Marco Heim (1)

Die Zweite Mannschaft konnte an diesem drittletzten Spieltag ohne Punktverlust ihr Ziel für diese Saison erreichen. Somit sind die letzten beiden Spiele gegen Aichhalden und Rottweil nur noch eine Formsache.

Wir gratulieren unserer Zweiten Mannschaft für eine geschlossene Mannschaftsleistung!!!