Herren 2 – Kreisklasse B2:

TTC Seedorf II - TTC Rottweil III 9:7

Aus den Doppeln startete man mit einem 1:2 Rückstand. Lediglich das Doppel Michel Haag/Patrick Kohr konnte punkten.

Dann erhöhte Rottweil durch Riedel gegen Haag auf 1:3, ehe Seedorf mit einer  Serie durchstartete, mit Siegen durch  Patrick Kohr, Uwe Engeser, Oswald Wilhelm,Daniel Hangst, Uli Glatthaar und Michael Haag zur 7:3 Führung. Leider riss dann der Faden der Seedorfer, so dass lediglich Oswald Wilhelm sein zweites Einzel noch gewinnen konnte und es vor dem Schlussdoppel plötzlich wieder 8:7 stand. Dieses konnten jedoch Haag/ Kohr nochmals für Seedorf entscheiden, zum 9:7 Endstand.

TTC Seedorf II -TTC Wellendingen I 3:9

Dadurch dass in diesem Spiel, die Nummer 1 Michel Haag an die erste Mannschaft abgegeben werden musste, war von schon zuvor klar, dass es gegen die starke erste Mannschaft aus Wellendingen schwer werden würde.
Somit waren die Punkte durch das Doppel Hangst/Glatthaar und in den Einzeln Wilhelm und Glatthaar das einzige zählbare für den TTC.
Es spielten Patrick Kohr, Uwe Engeser, Oswald Wilhelm, Daniel Hangst, Glatthaar Uli, Joshua Engeser