Herren 2 – Kreisklasse C2:

TTC Seedorf II – TG Weigheim II  9:5

In der zweiten Partie gegen Weigheim rückten J. Gebert und S. Andrians in die Mannschaft, da M. Haag und O. Wilhelm in der Ersten aushelfen mussten.  Der Beginn verlief nicht optimal und es wurde lediglich das Doppel eins P. Kohr/D. Hangst gewonnen. Nachdem wir nun 1:2 in Rückstand lagen zeichnete sich ab, dass dieses Spiel noch sehr eng verlaufen könnte.

Mit zwei Siegen im vorderen Paarkreuz durch P. Kohr und U. Glatthaar konnte die Führung wieder schnell übernommen werden.  Im mittleren und hinteren Paarkreuz wurden die Punkte durch Siege von D. Hangst und J. Gebert geteilt. Somit ging man mit einer knappen 5:4 Führung in den zweiten Durchgang. Nachdem im vorderen Paarkreuz durch einen Sieg von P. Kohr und einer Niederlage von U. Glatthaar die Punkte nochmals geteilt wurden, machten D. Hangst, J. Engeser und J. Gebert durch ihre gewonnenen Einzel den Sack in einem hart umkämpften Spiel zum 9:5 zu.

Mit den beiden Siegen bleibt die Zweite in dieser Saison weiter ungeschlagen und kann nächsten Samstag um 17.00 Uhr zuhause gegen den Tabellennachbarn aus Spaichingen einen großen Schritt Richtung Meisterschaft machen.