Herren 2 – Kreisklasse C1:

TTC Oberndorf II – TTC Seedorf II 9:1

Zum Beginn der Rückrunde musste die „Zweite“ auswärts zum TTC Oberndorf II, welchen man im Hinrundenspiel mit 9:2 schlagen konnte.

Leider stand das Spiel schon im Vorfeld unter keinem guten Stern, da aufgrund der zeitgleichen Begegnung der 1. Mannschaft zwei Spieler als Ersatz aufrücken mussten.
Im gesamten Spielverlauf konnten nur Michael Haag/ Julia Gebert ihr Doppel als Ehrenpunkt für den TTC ergattern.
Ihr Herrendebüt hatten an diesem Tag Samuel Braun als Jugendersatz und Siegfried Andrians, die sich dafür gut präsentierten, aber gegen die routinierten Gegenspieler letztlich auch das Nachsehen hatten.
Am kommenden Wochenende geht es erneut auswärts weiter, dieses Mal nach Bochingen.
Es spielten: Uli Glatthaar, Patrick Kohr, Michael Haag, Julia Gebert, Samuel Braun und Siegfried Andrians.