Herren 1 – Kreisliga:

TTC Seedorf – TV Aldingen 0:9

Zu Beginn der Rückrunde erreichte die erste Mannschaft des TTC gleich eine schlechte Nachricht, da sich Tobias Stais schwer am Knie verletzt hat und dem TTC somit ein Stammspieler langfristig fehlen wird.

Als Ersatz sprangen für dieses Spiel Oswald Wilhelm und Daniel Hangst, der sein Debut in der Ersten gab, ein.

Am ersten Spieltag der Rückrunde war mit dem TV Aldingen gleich ein Hochkaräter mit Aufstiegsambitionen zu Gast. Aldingen belegte nach der Hinrunde den 3. Platz und konnte sich in der Rückrunde noch einmal mit einem neuen Spieler im vorderen Paarkreuz verstärken, somit war klar das dies ein sehr schweres Spiel werden wird.
Der Gast legte von Beginn an stark los und so gingen alle drei Doppel (Marte/Banholzer, Kopf/Hangst und Engeser U./Wilhelm) verloren. In den Einzeln war der Gast ebenfalls zu stark und auch hier gingen alle sechs Spiele in Folge an den Gast aus Aldingen.