Herren 1 – Kreisliga B:

TTC Seedorf - SV Marschalkenzimmern II  9:2

In unserem zweiten Rundenspiel bekam es der TTC mit dem Aufsteiger aus Marschalkenzimmern zu tun. Die Doppel starteten leider nicht so erfolgreich, denn nur Haag/ Kohr konnten ihr Doppel mit 3:0 für sich entscheiden, wohingegen Hangst/ Glatthaar ihr Doppel knapp im Entscheidungssatz abgeben mussten. Den Ausgleich zum 2:2 erreichte Haag durch ein 3:1 in vier engen Sätzen. Die vier darauffolgenden Spiele durch Kohr, Heim, Wilhelm und Hangst konnten allesamt mit einem knappen 3:2 zugunsten des TTC gewonnen werden, bevor Glatthaar, Haag und Kohr in jeweils vier Sätzen die Schlusspunkte zum verdienten, wenn auch etwas hoch ausgefallenen, Sieg setzten. An diesem Abend musste der TTC kein einziges Einzelspiel an den Gegner abgeben.
Es spielten: M.Haag, P.Kohr, M.Heim, O.Wilhelm, D.Hangst und U.Glatthaar.