Herren 1 – Kreisliga:

TTC Seedorf – TSV Nusplingen III 6:9

Im zweiten Spiel des Abends stieß Pierre Pulter für Oswald Wilhelm zur Mannschaft hinzu.

In den Doppeln konnte das Doppel eins Marte/Pulter gewinnen, das Doppel zwei Banholzer/Engeser und drei Kopf/Hangst verloren ihre Spiele. Im ersten Einzeldurchgang wurden im vorderen und mittleren Paarkreuz die Punkte geteilt, das hintere Paarkreuz ging an den Gast. Dadurch stand es beim Wechsel 3:6.
Im zweiten Einzeldurchgang startete das vordere Paarkreuz sehr stark. D. Marte konnte gegen den Nusplinger Spitzenspieler in einem tollen Match einen 0:2 Satzrückstand drehen und R. Banholzer gewann glatt in drei Sätzen.
Im mittleren Paarkreuz sicherte sich P. Pulter in einem engen Spiel den Sieg zum zwischenzeitlichen 6:6 Ausgleich und es kam dadurch wieder etwas Hoffnung beim TTC auf, das wir nun vielleicht bis in das Schlussdoppel kommen können. Leider gingen jedoch die folgenden drei Spiele zum 6:9 Endstand an den Gast.

Somit belegt der TTC weiter als Aufsteiger in dieser Klasse den letzten Platz. An dieser Leistung lässt sich jedoch anknüpfen und die Mannschaft hat Moral bewiesen und gezeigt, dass sie sich trotz des Ausfalls zweier Spieler nicht aufgibt und um die Punkte kämpft.