Herren 1 – Kreisklasse A1:

TTV Dunningen - TTC Seedorf  2:9

Beide Mannschaften starteten mit teilweise neu formierten Doppeln, wobei der TTC den besseren Start erwischte und durch Siege in allen drei Doppeln (Banholzer/Engeser N., Pulter/Stais, und Kopf/Engeser U.) mit 3:0 in Führung ging.

In den Einzeln wurden im vorderen Paarkreuz die Punkte durch eine Niederlage von R. Banholzer und einem Sieg von N. Engeser geteilt. In der Mitte gingen beide Punkte durch Siege von P. Pulter und F. Kopf an den TTC. Das hintere Paarkreuz teilte ebenfalls seine Punkte durch einen Sieg von T. Stais und einer Niederlage von U. Engeser zum zwischenzeitlichen 7:2. Damit waren bereits nach dem ersten Durchgang die Weichen auf Sieg gestellt.

Im zweiten Einzeldurchgang spielten N. Engeser und R. Banholzer gleich stark auf und entschieden durch ihre beiden Siege das Spiel zu Gunsten des TTC.

Es spielten N. Engeser (2), R. Banholzer (1), P. Pulter (1), F. Kopf (1), T. Stais (1) und U. Engeser