Herren 1 – Kreisklasse A1:

TTC Seedorf - TV Epfendorf  9:4

Zum Auftakt der Rückrunde startete der TTC gegen den Gast aus Epfendorf. Der TTC musste verletzungsbedingt auf Tobias Stais verzichten, er wurde durch Oswald Wilhelm ersetzt.

Der TTC erwischte einen tollen Start in die Doppel und ging durch Siege von D. Marte/P. Pulter, N. Engeser/R. Banholzer und F. Kopf/O. Wilhelm gleich mit 3:0 in Führung. Im vorderen, mittleren und hinteren Paarkreuz wurden die Punkte durch Siege von D. Marte, R. Banholzer und F. Kopf bei Niederlagen durch N. Engeser, P. Pulter und O. Wilhelm geteilt. Somit stand es nach dem ersten Durchgang bereits 6:3 für den TTC.

Im zweiten Durchgang verkürzte der Gast noch einmal durch einen Sieg gegen D. Marte, aber dies war nur noch Ergebniskosmetik, da N. Engeser, R. Banholzer und P. Pulter mit drei Siegen in Folge die Partie entschieden.

Die nächste Partie für den TTC findet am 30.01.2016 um 20:00 Uhr in Rosenfeld statt.