Herren 1 – Kreisklasse A1:

TTC Seedorf - TTSB Aistaig  2:9

Im ersten Heimspiel dieser Runde war der Tabellenführer aus Aistaig zu Gast in Seedorf. Der Gegner stellte seine Stärke gleich in den Doppeln unter Beweis und ging mit 2:1 in Führung. Nur das Doppel eins Marte/Engeser N. konnten ihr Spiel gewinnen. Das Doppel zwei (Banholzer/Engeser U.) und drei (Kopf/Stais) gingen an den Gast.

Die Einzel im vorderen und mittleren Paarkreuz waren sehr hart umkämpft, aber zu Nachteile des TTC gingen alle vier Partien im fünften und entscheidenden Satz an den Gast aus Aistaig. Das hintere Paarkreuz hatte mehr Probleme mit ihren Gegner und auch diese beiden Partien gingen verloren. Somit lag der TTC bereits nach dem ersten Durchgang mit 1:8 im Rückstand und die Niederlage war bereits so gut wie besiegelt.

Im zweiten Durchgang konnte D. Marte mit einem Sieg gegen die Aistaiger Nummer eins das Ergebnis noch etwas korrigieren, aber mit der Niederlage von N. Engeser im fünften Satz war das Spiel entschieden und der TTC kassierte im vierten Spiel die erste Niederlage.

Es spielten D. Marte (1), N. Engeser, R. Banholzer, F. Kopf, T. Stais und U. Engeser