Herren 1 – Kreisklasse A1:

TSV Dormettingen II - TTC Seedorf  4:9

Im dritten Rundenspiel ging es zu einer jungen Mannschaft aus Dormettingen. In diesem Spiel trat der TTC erneut ohne D. Marte an, dafür war U. Engeser wieder bei der Mannschaft dabei.

Die Doppel starteten dieses Mal deutlich spannender als in den Partien zuvor. Dennoch konnte sich das Doppel eins N.Engeser/R. Banholzer und Doppel zwei P. Pulter/U. Engeser nach hartem Kampf erfolgreich in fünf Sätzen durchsetzen. Das Doppel drei F. Kopf/T. Stais musste sich dem Gegner geschlagen geben.

In den Einzeln wurden im vorderen Paarkreuz die Punkte geteilt und in der Mitte wurden beide Spiele gewonnen. Das hintere Paarkreuz teilte die Punkte ebenfalls zum Zwischenzeitlichen 6:3.

Im zweiten Durchgang wurden die Punkte abermals im vorderen Paarkreuz geteilt ehe die Mitte erneut zwei Punkte holte. Als Matchwinner können dabei N. Engeser, P. Pulter und F. Kopf bezeichnet werden, da alle drei Spieler ihre beiden Einzel gewinnen konnten.

Der TTC steht mit diesem dritten Erfolg im dritten Spiel nun stabil im oberen Tabellenfeld.

Es spielten N. Engeser (2), R. Banholzer, P. Pulter (2), F. Kopf (2), T. Stais (1) und U. Engeser

Der nächste Gegner ist am 14.11.2015 die TTSB Aistaig. Spielbeginn ist 17:00 Uhr in Seedorf.