Herren 1 – Kreisklasse A1:

TV Epfendorf - TTC Seedorf  2:9

Im zweiten Rundenspiel traf der TTC auf die Gastgeber aus Epfendorf. In diesem Spiel konnte der TTC personell aus dem Vollen schöpfen, da D. Marte und P. Pulter ebenfalls teilnehmen konnten.

Die Doppel begannen für den TTC sehr gut und man konnte alle drei Doppel durch D. Marte/P. Pulter, N. Engeser/R. Banholzer  sowie F. Kopf/T. Stais gewinnen.

Die Einzel verliefen ebenso erfolgreich und mit Siegen durch N. Engeser, D. Marte, P. Pulter, R. Banholzer und F. Kopf bei nur einer Niederlage durch T. Stais stand es nach dem ersten Durchgang bereits 8:1. Im zweiten Einzel verlor D. Marte gegen die Epfendorfer Nummer 1 aber N. Engeser konnte gleich im folgenden Einzel die Partie zugunsten des TTC entscheiden.

Es spielten D. Marte (1), N. Engeser (2), R. Banholzer (1), P. Pulter (1), F. Kopf (1) und T. Stais