Jugendausflug 2014 - Kanufahren in Fischingen:

Am 26.07.2014 starteten wir mit 14 Jugendspielern und 3 Betreuern nach Fischingen zum Kanufahren. Nach einer Einweisung fuhren wir in 3er Kanu's Richtung Horb.
Leider setzte während der Fahrt Regen ein, so dass dieses mal alle nass wurden. Da jeder Kleidung zum wechseln dabei hatte waren wir schnell wieder aufgewärmt. Nach unserer Rückkehr nach Seedorf ging es in die Molke, um mit Grillwüsten und Steaks den mitgebrachten Bärenhunger zu stillen. Gemütlich ließen wir dort dann die Tischtennisrunde ausklingen.

Somit verabschiedet sich der TTC in den Sommerurlaub. Das Jugendtraining startet wieder am Montag den 15.09.2014 nach den großen Ferien. Wir wünschen allen Jugendspielern mit Familien schöne Ferien!

2014 07 Rundenabschluss