Jungen U19 – Kreisliga:

TTC Vöhringen : TTC Seedorf 3:7

Unserer Jungen U19-Mannschaft gelang gleich zu Saisonbeginn ein toller Einstand mit einem Sieg gegen das Team vom TTC Vöhringen. Die Doppel starteten ausgeglichen mit einem Sieg und einer Niederlage. In den Einzeln zeigte Erik Andrians im vorderen Paarkreuz eine starke Leistung und setzte sich zweimal gegen starke Gegner durch. Für Felix Kohr war der Gegner an diesem Tag im vorderen Paarkreuz einen Tick zu stark. Im hinteren Paarkreuz setzen sich Julian Brandt und Yannis King mit vier Siegen durch und sicherten somit den Erfolg gegen einen starken Gegner. Der TTC unterstrich mit dieser Leistung, dass er diese Runde von Beginn an um die Meisterschaft mitspielen möchte.

Doppel: Andrians / Kohr 0:1, Brandt / King 1:0
Einzel: E. Andrians 2:0, F. Kohr 0:2, J. Brandt 2:0, Y. King 2:0

TTC Seedorf : TTFC Dürbheim 8:2

Im zweiten Spiel des Tages trat der Gast aus Dürbheim mit drei Spielern an, was den Spielmodus etwas veränderte. So fiel ein Doppel weg und es kam ein weiteres Einzel hinzu.

Der TTC startete holprig in dieses Match und das Doppel Andrians/Kohr lag bereits mit zwei Sätzen im Rückstand, konnte dies aber nach einer deutlichen Leistungssteigerung noch in einen 5-Satz Sieg umwandeln.In den Einzeln lief es deutlich besser und der TTC wurde hier seiner Favoritenrolle gerecht. Im vorderen Paarkreuz gelangen Erik Andrians und Felix Kohr vier Siege und eine Niederlage und im hinteren Paarkreuz setzten sich Julian Brandt und Yannis King mit 3:1 durch.

Doppel: Andrians / Kohr 1:0
Einzel: E. Andrians 2:1, F. Kohr 2:0, J. Brandt 2:0, Y. King 1:1