Jugend – Kreisklasse:

TTC Seedorf –SV Liptingen II 4:6

TTC Seedorf –TTC Wellendingen 8:2

Die Spiele wurden beide im 4er- 3er Modus ausgetragen, somit wurde nur ein Doppel gespielt, welches jeweils mit 3:0 Sätzen an uns ging. Im weiteren Spielverlauf waren viele spannende Einzelspiele dabei. Jedoch gelang es im ersten Spiel nur Simon Werner alle seine 3 Einzelspiele zu gewinnen. Beinahe reichte es zu einem Unentschieden, leider nur beinahe, somit kam es zu einem Endstand von 4:6 Punkten.

Anschließend ging es gleich weiter im zweiten Rundenspiel gegen den TTC Wellendingen. In diesem Spiel gab es viele schöne Erfolge unserer Spieler zu sehen. Leon Little und Miriam Braun gewannen jeweils ein Einzel. Marco Schübel gewann 2 Einzel und Simon Werner wieder ganz klar alle seine 3 Einzelspiele. Somit kam es zu einem schönen 8:2 Sieg.

Es spielten: Leon Littla, Miriam Braun, Marco Schübel und Simon Werner