Herren 2 – Kreisklasse B:

TV Epfendorf II - TTC Seedorf II 9:6

Vergangenes Wochenende stand für unsere zweite Mannschaft das Spiel gegen den TV Epfendorf 2 an, bei dem man sich gute Chancen ausrechnete. Bereits nach den Doppeln war klar, dass es ein schweres Spiel werden würde, denn nur das Doppel 3 mit Glatthaar und Kohr konnte punkten. Im ersten Einzeldurchgang konnte anschließend nur noch Engeser sein Spiel gewinnen, wodurch unsere Zweite bereits 2-7 zurücklag. Nach vier hart erkämpften Punkten durch Engeser, Wilhelm, Glatthaar und Haag waren das Schlussdoppel und damit ein möglicher Punktgewinn zum Greifen nahe. Leider blieb es aber bei diesen 6 Siegen für den TTC.

Es spielten: Uwe Engeser, Oswald Wilhelm, Uli Glatthaar, Michael Haag, Patrick Kohr und Brigitte Loga- Mauch.