Herren 1 – Kreisliga B:

TSV Hochmössingen III - TTC Seedorf 5:9

Gelungener Saisonauftakt für die Erste!

Zum ersten Spiel mussten wir zum TSV Hochmössingen III.
Die neu formierten Doppel starteten leider nicht so gut, Kohr/Haag M. und Heim/Haag J. mussten ihren Gegnern gratulieren. Nur das Doppel drei Glatthaar/Hangst konnte seinen Gegner klar besiegen. So stand es nach den Doppeln 2:1 für Hochmössingen. In den Einzeln lief es dann besser, Haag besiegte seinen Gegner klar mit 3:0. Kohr gewann knapp mit 3:2. Im mittleren Paarkreuz wurden die Punkte geteilt, Hangst siegte mit 3:1und Heim verlor mit 0:3. Das starke hintere Paarkreuz Glatthaar und Haag J. setzten sich jeweils mit 3:0 durch. So stand es nach dem ersten Durchgang 6:3 für den TTC. Der zweite Durchgang begann mit den  Spitzenspielern.  Haag M. konnte hier klar mit 3:0 gewinnen. Kohr und Heim machten es nochmal spannend und leider mussten beide ihren Gegnern gratulieren. Hangst konnte dann im Anschluss in einem nervenaufreibenden Spiel seinen Gegner mit 15:13 im Entscheidungssatz besiegen. Der starke Glatthaar machte dann den entscheidenden Punkt (3:0) zum 9:5 perfekt.