Herren 1 – Kreisklasse A:

TTC Seedorf I - TSV Hochmössingen II 9:3

Im zweiten Spiel ging es gegen den aktuell Tabellenletzten TSV Hochmössingen II. Der TTC spielte wie im ersten Spiel, der Gast hingegen musste mit drei Ersatzspielern antreten.

Die Doppel liefen wie im ersten Spiel wieder ausgesprochen gut und alle drei Doppel konnten zur 3:0 Führung gewonnen werden.

Im vorderen Paarkreuz gewannen D. Marte und R. Banholzer beide ihr Spiel. In der Mitte wurden die Punkte durch eine knappe Niederlage von P. Pulter und einem Sieg von F. Kopf geteilt. Im hinteren Paarkreuz hatten T. Stais und U. Glatthaar keinen Erfolg und durch zwei Niederlagen gingen hier beide Punkte an den Gegner. Somit stand es nach den ersten Einzeln 6:3.

Im zweiten Einzeldurchgang lies der TTC nichts mehr anbrennen und durch Siege von D. Marte, R. Banholzer und P. Pulter wurde der 9:3 Sieg klar gemacht.

Mit diesen beiden Erfolgen konnte die erste Mannschaft ihren zweiten Platz festigen und mit Hardt einen Verfolger auf Distanz halten. Der erfolgreichste Spieler an diesem Tag in den Reihen des TTC war D. Marte mit insgesamt sieben Siegen (vier Einzel und drei Doppel) und keiner Niederlage!

2014-01-25 Herren1