Herren 1 – Bezirksklasse:

SV Liptingen II - TTC Seedorf 4:9

Im zweiten Rundenspiel der ersten Mannschaft ging es zum nächsten Aufsteiger aus Liptingen.

In den Doppeln konnten nur Engeser/ Marte einen Punkt für den TTC holen, wobei Kohr/ Hangst ebenfalls durchaus einen Sieg verdient gehabt hätten, ihr Spiel allerdings knapp im 5.Satz gegen das Spitzendoppel verloren geben mussten.

In den folgenden Einzeln konnten Marte, Engeser, Haag, Kohr und Wilhelm das Spiel für den TTC zu einem 3:6 drehen.

Nach einem weiteren Sieg für Marte und einer knappen Niederlage von Engeser, setzten Kohr und Haag in zwei engen Spielen die Schlusspunkte für einen verdienten Sieg für die „Erste“, die nun die volle Punkteausbeute von vier Punkten aus zwei Rundenspielen vorzuweisen hat.

Es spielten: Engeser, Marte, Kohr, Haag, Wilhelm, Hangst D.